Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Ab heute startet für Battlefield-Insider die offene Beta zu Battlefield 1. Leider herrscht einige Verwirrung um falsche und nicht erhaltene Beta-Codes.

Wer sich bis zum 21. August als Battlefield-Insider registriert hat, sollte ab heute in der Lage sein, die Beta zu spielen. Wohlgemerkt „sollte“, denn offenbar sind beim verschicken der Zugangscodes einige Fehler passiert. So haben auf Reddit User beklagt, dass sie keinen Code erhalten haben. Wieder andere haben Codes für das falsche System erhalten.

Auch auf Twitter zahlreiche Beschwerden über falsche Beta-Codes

Nicht nur auf Reddit, sondern auch auf Twitter häufen sich die Beschwerden über falsche oder nicht erhalten Zugangsdaten. Die Ursache der Probleme ist nach wie vor unbekannt. Spieler, die derzeit von dem Problem betroffen sind, können momentan nicht mehr tun als abwarten und regelmäßig Emails checken. In einigen wenigen Fällen haben Leute ihre falsch erhaltenen Codes an Spieler mit den entsprechenden Systemen verschenkt. EA sei bereits informiert und arbeite an einer Lösung, wie lange es dauern wird, bis diese gefunden ist, ist aber noch nicht bekannt.

Für Spieler, die nicht als Battlefield-Insider registriert sind, wird die Beta morgen, am 31. August ihre Tore öffnen. PlayStation Plus ist zum Spielen der PS4-Version nicht nötig, die Xbox One-Beta braucht aber sehr wohl Xbox Live Gold. Zum Ende der Beta gibt es noch keine offiziellen Aussagen, Leaks sprechen aber vom 8. September. Der Release des Spiels folgt am 21. Oktober für PC, PS4 und Xbox One.

Der YouTuber Jim Panse hatte mehr Glück mit dem Code und präsentiert seine ersten Eindrücke:

Bitte schalte deinen AD-Blocker ab, um das Video anzusehen

 

Wenn ihr keine aktuellen Gaming-Nachrichten verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!