Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Ein Leak bei EA Polen hat die Dauer der Open Beta zu Battlefield 1 ans Tageslicht gefördert. Bei uns erfahrt ihr die Daten.

Der Beginn der Beta von Battlefield 1 dürfte den meisten inzwischen bekannt sein. Der ist am 31. August für Otto und Ottilie Normalverbraucher, während Battlefield Insider ab dem 30. August starten dürfen. Um das Ende der Beta hielt sich EA jedoch bedeckt und tut es offiziell nach wie vor. Denn auf Anfragen hin ist die Dauer der Beta noch nicht bekannt.

Leak gibt Hinweis auf Dauer der Open Beta

Doch scheinbar war ein Insider bei EA Polen etwas gesprächiger. Laut einer tschechischen Gaming-Seite endet die Beta am 8. September 2016. Während der Beta sind auf der Map „Wüste Sinai“ die Modi „Conquest“ und „Rush“ spielbar.

Preload-Datum offiziell bekanntgeben

Auf Seite 2 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]

Im Gegensatz zu den Beta-Daten ist der Beginn für den Preload des Spiels bereits offiziell bekannt. Dieser startet am 14. Oktober, also eine Woche vor der Veröffentlichung. Für Spieler mit langsamer Internet-Verbindung dürfte das auch dringend nötig sein, um Battlefield rechtzeitig zum Release auf der Festplatte zu haben.

Bitte schalte deinen AD-Blocker ab, um das Video anzusehen

 

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für PC, PS4 und Xbox One. Für die aktuellsten Gaming-Nachrichten, folgt uns auf Facebook!