EA und DICE haben Details zu allen kommenden Battlefield 1-Erweiterungen veröffentlicht. So sind nun Titel und Thematik der DLCs bekannt.
Über die März erscheinende Erweiterung „They Shall Not Pass“ sind die meisten Details schon bekannt. So wird dort erstmals die französische Armee spielbar sein. Natürlich wird es auch neue Maps und Operationen geben. Nun haben EA und DICE aber auch Details zu den drei weiteren DLCs bekanntgegeben. Alle vier Erweiterungen sind Teil des Premium Pass.
Drei zusätzliche Erweiterungen
In The Name Of The Tsar
Wie der Titel bereits erkennen lässt, stehen die russischen Streitkräfte im Mittelpunkt dieser Erweiterung. So werden hier die Brussilow-Offensive und der Albion-Angriff thematisiert. Wie „They Shall Not Pass“ wird auch „In The Name Of The Tsar“ vier neue Maps enthalten.
Turning Tides
Die Marine steht im Fokus der dritten Erweiterung „Turning Tides“. So werden der Überfall auf Zeebrugge und die Erstürmung von Gallipoli Teile dieses DLC sein. Unter anderem werden Spieler hier einen Zerstörer und ein Küstenschiff steuern können.
Apocalypse
Die letzte Erweiterung „Apocalypse“ soll den Krieg von seiner brutalsten und grausamsten Seite zeigen. So sollen dort Kriegsgeräte zum Einsatz kommen, die aus Verzweiflung und Ausweglosigkeit entstanden sind. Die Entwickler sprechen von den berüchtigtsten Schlachten, sowie von brutalen Werkzeugen und einzigartigen Waffen.
Die Erscheinungstermine der Erweiterungen sind derzeit leider noch nicht bekannt. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!