Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Anders als bisher in Battlefield spielt in Battlefield 1 auch der Nahkampf eine wichtige Rolle. Die brutalste Waffe dafür stellt der YouTuber Willy Mammoth vor.

Der Klappspaten war ein Werkzeug, das Soldaten auf allen Seiten des Ersten Weltkriegs einsetzten, um Graben und Gräber aus zu heben. Allerdings bemerkten die Kämpfer bald, dass die Schaufel in Grabenkämpfen auch eine tödliche Waffe sein konnte. So begannen Soldaten aller Fraktionen, ihre Spaten an zu schleifen und wie Streitäxte einzusetzen, wenn ein Feind zu nahe kam. Der angespitze Klappspaten war als Nahkampfwaffe populärer als das Bajonett, das sich häufig im Brustkorb des Gegners verfing. Die Entwickler von Battlefield 1 haben gut recherchiert und das Werkzeug zu einer brutalen Waffe gemacht. Der YouTuber Willy Mammoth präsentiert uns das nun in seinem neuesten Video.

Die brutalste Waffe im Video

Video findet ihr auf Seite 2.

[nextpage title=“Next Page“]

Greift ihr in Battlefield 1 oft auf Schaufeln oder andere Nahkampfwaffen zurück? Oder denkt ihr, dass man etwas falsch gemacht hat, wenn man in einem Shooter Nahkampfwaffen braucht? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt! Werdet dort auch Teil unserer Battlefield 1-Community!