Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Zusammenarbeit im Team entscheidet in Battlefield 1 über Sieg oder Niederlage. Mit diesen Team-Mitgliedern habt ihr schon verloren!

Im Großen und Ganzen hat Battlefield 1 eine gute Community. Die meisten Spieler benehmen sich und verstehen die grundlegenden Spielmechaniken. Aber sobald ein Spiel zum Massenphänomen wird, zieht es immer auch Leute an, die das Spielprinzip nicht verstanden haben. Fünf solche Zeitgenossen stellen wir euch heute vor.

Die fünf schlimmsten Team-Mitglieder in Battlefield 1

Ärztestreik

Team-Mitglieder

Die primäre Aufgabe des Sanitäters in Battlefield 1 ist es, gefallene Kameraden wieder zusammen zu flicken. Leider hat sich das noch nicht zu allen Spielern herumgesprochen, die Sanitäter spielen. Viele lassen gefallene Kameraden einfach liegen, bis die Verwesung oder der Respawn einsetzt. Wenn man tot am Boden liegt und auf der Karte drei Sanitäter sieht, die sich vom eigenen Standort wegbewegen, ist das definitiv frustrierend.

Der widerspenstige Patient

Spritze

Das Dilemma geht allerdings in beide Richtungen. Denn für den Sanitäter, der seine Aufgabe ernst nimmt ist es ebenso frustrierend, sich unter Einsatz seines Lebens zu einem gefallenen Verbündeten durch zu schlagen, nur um dann zu sehen, wie dieser auf „Aufgeben“ drückt und am anderen Ende der Welt respawnt.

Auf Seite 2 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]

Der Möchtegern-Pilot

Kriegsgeschichten

 

Nicht alle Spieler, die Flugzeuge mögen, können auch damit umgehen. Und leider gibt es gar nicht so wenige Spieler, die zwar kein Talent beim Fliegen haben, sehr wohl aber dabei, als erster am Flugzeug zu sein. Besonders für Spieler, die selbst gute Piloten sind, ist es sehr nervig mit an zu sehen, wenn solche Mitspieler das Flugzeug zielsicher in den nächsten Berg manövrieren.

Der untätige Truppführer

Update

Truppführer können ihren Untergebenen Befehle erteilen, deren Ausführung auch mit einer Menge Erfahrungspunkten belohnt wird. Allerdings sind sich nicht alle dieser Aufgabe bewusst. Besonders für Spieler, die schnell leveln wollen, ist ein Squadleader, der sich im hintersten Winkel der Karte verschanzt und seinen Trupp nicht unterstützt extrem ärgerlich.

Auf Seite 3 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]

Der Einzelgänger

offline

Dass der Multiplayer-Modus von Battlefield 1 auf Teamarbeit basiert, ist nicht allen Spielern bewusst. Immer wieder trifft man auf einsame Wölfe, die entweder Sightseeing machen, ihren Camping-Platz nicht verlassen wollen, egal was das Team macht oder tollkühn hinter feindliche Linien laufen, obwohl weit breit keine Mitglieder des eigenen Teams sind.

Stimmt ihr unserer Liste zu? Welche Unsitten eurer Team-Mitglieder treiben euch zum Wahnsinn? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt! Werdet dort auch Teil unserer Battlefield Community!