Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Merchandising zu Spielen gibt es in vielen Formen, gerade bei populären Titeln wie Battlefield 1. Nun gibt es einen Energy Drink im Battlefield 1-Design.

bfenergy

Energy Drinks erfreuen sich unter Gamern großer Beliebtheit. Koffein hält uns in wach und verbessert die Reaktion. Zum Release von Battlefield 1 werden sich mit Sicherheit einmal mehr viele Zocker mit einem Vorrat dieser Muntermacher eindecken. Und dabei kommt der Energy Drink der Firma Powerpoint ins Spiel.

Energy Drink im Battlefield 1-Stil

bftray

Denn diese bieten nicht nur Geschmack und Koffein, sondern kommen auch stilecht im Battlefield 1-Look. Dabei ist der Preis mit 16,56 Euro für 24 Dosen mit je 250 ml recht moderat. Der Koffeingehalt ist mit 32 mg pro 100 ml ebenso hoch wie bei Monster-Energy. Für den gewüschten Effekt sollte daher gesorgt sein. Im Gegensatz zu den meisten anderen Energy Drinks ist das Powerpoint-Produkt ein Molkeerzeugnis. Die Dosen beinhalten zudem einen Gewinncode für eine Verlosung mit den folgenden Preisen:

Die Preise findet ihr auf Seite 2.[nextpage title=“Next Page“]

  • 1x Asus ROG G752VY Gaming-Notebook
  • 3x Xbox One S Konsole
  • 5x AMD FX-8370 CPU Prozessor
  • 5x AMD Radeon RX480 Grafikkarte
  • 10x Battlefield 1 Collector’s Edition
  • 25x Battlefield 1 Vollversion
  • 1000x EA Access Probemitgliedschaft

Erwerben könnt ihr das Getränk, wenig überraschend, bei Amazon. Die Kundenbewertungen dort fallen überwiegend positiv aus: Der Durchschnitt liegt bei 4,4 Sternen. Folgt uns auf Facebook, wenn ihre keine Gaming-Nachrichten verpassen wollt. Werdet dabei auch Teil unserer Battlefield-Community.