Der YouTuber Westie beschäftigt sich in seinem neuesten Video mit den Waffen aus der Beta zu Battlefield 1. Darunter befinden sich auch experimentelle Versionen.
Für alle in der Open Beta spielbaren Klassen, gibt es einige Veränderungen, was die verfügbaren Waffen anbelagt. Die Assault-Klasse erhält zwar keine neuen Waffen, aber einige Variationen bei den bereits vorhandenen. Dies verfügen unter anderem über neue Feuermodi. Bei der MP-18 ist darunter zum Beispiel die Experimental-Version, die Stöße von drei Kugeln feuert. Als Gadgets helfen die Anti-Tank-Mine und Dynamit gegen feindliche Fahrzeuge.
Der Medic erhält mit der Mauser M1918 auch eine bisher nicht verfügbare Waffe. Neue Feuermodi erhält die Mondragon Marksman, die nun mit Zielfernrohr das Scharfschützenherz höher schlagen lässt. Was Gadgets angeht, ist der Medic dabei nicht länger auf Heilutensilien beschränkt. So kann der Sanitäter jetzt auch verschiedene Arten von Granaten werfen.
Die Support-Klasse erhält bei der MG15 größere Magazine mit 100 beziehungsweise 200 Schuss. Allerdings überhitzt bei deren Gebrauch die Waffe.
Neue, experimentelle Waffe seht ihr in Westies Video
Bitte schalte deinen AD-Blocker ab, um das Video anzusehen
Die Beta zu Battlefield 1 startet am 31. August. Insider dürfen dagegen einen Tag früher loslegen. Das fertige Spiel erscheint am 21. Oktober 2016 für PC, PS4 und Xbox One.
Wenn ihr keine aktuellen Gaming-Nachrichten versäumen wollt, folgt uns auf Facebook!