Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Battlefield 1 hat mehr Nahkampf-Optionen als andere Shooter. In dem Video sieht man nun, wie ein Spieler allein mit Nahkampf-Waffen ein Gemetzel anrichtet.

Für die meisten Shooter-Spieler ist der Nahkampf allenfalls ein Notnagel, wenn die Munition am Ende ist. Dass man in Battlefield 1 mit Nahkampfwaffen durchaus eine Schneise der Zerstörung hinter sich ziehen kann, zeigt dieses, vor kurzem auf Twiter veröffentlichte Video. Darin tötet ein ein Spieler innerhalb von 20 Sekunden im Nahkampf sechs Gegner.

Gemetzel mit Nahkampf-Waffen

Videos mit ungewöhnlichen Waffen tauchen zu Battlefield 1 derzeit gehäuft auf. Zuletzt war auf YouTube ein Video veröffentlicht worden, in dem eine Spritze zum ultimativen Mordwerkzeug wurde.

Habt ihr in Battelfield eure Gegner schon auf unkonventionelle Weise ins Jenseits befördert? Erzählt eure Kriegsgeschichten in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine Neuigkeiten aus der Welt des Gaming verpassen wollt.