Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Battlefield 1 ist noch nicht einmal erschienen, und doch haben sich die Hacker schon eingenistet. Hier treibt ein besonders nerviges Exemplar mit einem Aim Bot sein Unwesen.

Aim Bot

Wer glaubt, im Multiplayer-Modus von Battlefield 1 würde ausschließlich sportlicher Wettbewerb unter fairen Spielern stattfinden, hat die Rechnung einmal mehr ohne die aller Orts verbreiteten Hacker gemacht. Leider haben die schon Schlupflöcher im Code von Battlefield 1 gefunden, bevor das Spiel überhaupt in die Läden kommt. Das englischsprachige Magazin PC Gamer hat ein Video veröffentlicht, das einen Hacker zeigt, der seinen Mitspielern das Leben mit einem Aim Bot zur Hölle macht. Das betreffende Match gewinnt er 65:0. Es bleibt zu hoffen, dass EA das Hacker-Problem bis zum Release in den Griff bekommt.

Der Aim Bot im Einsatz

Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine Neuigkeiten aus der Welt des Gaming verpassen wollt.