Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Der YouTuber Westie hat im Detail über alle Waffen gesprochen, die bisher von DICE für den Erste-Weltkrieg Shooter Battlefield 1 bestätigt wurden.

Ursprünglich ging man davon aus, dass der Shooter alte Waffen beinhalten würde, die damals im ersten Weltkrieg verwendet wurden. Man hatte Angst, dass die Waffen in Battlefield 1 nicht so gut werden, wie die in den vorherigen Battlefield Teilen.

Waffen

Allerdings stellte sich heraus, dass die Befürchtungen nicht gerechtfertigt waren. In Battlefield 1 werden Waffen aus dem 20. und 19. Jahrhundert beinhalten. Dies wird den Spielern viele taktische Möglichkeiten bieten.

Hier eine Liste der Waffen:

Die bestätigten Nahkampfwaffen:

Morgenstern

Trench Spaten

Bolo (malayanisches Messer): verfügbar im Harlem Hellfighter Vorbesteller Pack in der Deluxe Edition

Jambiya Dolch: verfügbar im Lawrence of Arabia Pack in der Deluxe Edition

(orientalischer) Krummsäbel

Bajonett

Die bestätigten Waffen:

Trench shotgun: verfügbar im Harlem Hellfighter Vorbesteller Pack

Colt M1911 semi-automatic pistol: verfügbar im Harlem Hellfighter Vorbesteller Pack

Lee Enfield SMLE bolt-action rifle: ein anderer Skin ist im Lawrence of Arabia Pack verfügbar

P08 Luger pistol: verfügbar in der Red Baron Deluxe Edition

Mauser C96 semi-automatic Pistole

MG08 Maschinengewehr

Mauser 1918 T-Gewehr

Mauser Gewehr 98

Springfield M1903

MP 18 SMG

Lewis Gun LMG

Lifebuoy M1 Flammenwerfer

Weiteres:

Panzergranate

Rauchgranate

Senfgas-Granate

Gas-Maske

Dynamit

Bitte beachten, dass das nur der Teil der bisher bestätigten Waffen ist. Wir werden euch über neue Waffen berichten, sobald wir weitere Informationen haben.

Waffen

Der Trailer von Battlefield 1, welcher letzte Woche released wurde, hat sehr viele positive Kommentare erhalten. Der Trailer ist nun der am öftesten gelikte Spiele-Trailer auf YouTube. Auf der anderen Seite ist der Trailer von Call of Duty: Infinite Warfare, der am meisten „gehatete“ Spiele-Trailer auf YouTube.

Interessanterweise sollen beide Spiele im letzten Quartal in 2016 released werden. Battlefield und Call of Duty sind die weltweit größten Shooter-Franchisen und dieses Jahr ist das Kopf-An-Kopf Rennen der beiden interessanter denn je.

Waffen

Der erste Schritt wurde von den Battlefield Entwicklern gemacht, die den Call of Duty: Infinite Warfare Trailer als ein 10 Jahre alt aussehendes Spiel beschimpften. Die Call of Duty: Infinite Warfare Entwickler haben allerdings nicht ihren kühlen Kopf verloren und die Battlefield Entwickler für ihr tolles Werk gelobt.

Um keine weiteren Battlefield 1 News zu verpassen, folgt uns auf Facebook!