Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Morgen wird die Map Giant’s Shadow für Battlefield 1 verfügbar. Daher präsentiert EA die Karte heute Abend noch einmal im Livestream.

Ab morgen dürfen Vorbesteller und Besitzer eines Premium Pass die neue Map „Giant’s Shadow“ kostenlos herunterladen. Für alle anderen wir die Karte eine Woche später, am 20. Dezember verfügbar. Ein Bild von „Giant’s Shadow“ können sich aber alle Benutzer schon heute Abend machen. Denn dann startet um 22:00 Uhr der Livestream zur neuen Karte. Die Übertragung soll etwa zwei Stunden dauern und kann auf der Companion App zu Battlefield 1 mitverfolgt werden. Die App für Smartphones und Tablets könnt ihr kostenlos in Versionen für Android, iOS und Windows herunterladen.

Darüber hinaus wurde außerdem noch ein Video des YouTubers Westie veröffentlicht. Neben der Karte selbst seht ihr dort auch erstmals die neueste Waffe im Einsatz. Dabei handelt es sich um eine Armbrust, die Granaten verschießt. Schauplatz von Giant’s Shadow ist die Eisenbahntrasse zwischen Le Cateau und Wassigny, wo ihr euch sowohl auf offenem Feld als auch in den Ruinen eines Dorfes bekriegt. Den Namen hat die Karte von einem abgestürzten Luftschiff, das seinen Schatten über das Gebiet wirft.

Gameplay-Video zu Giant’s Shadow

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!