Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

In Battlefield 1 wird mit der Erweiterung „In the Name of the Tsar“ die Klasse Russian Scout eingeführt. Diese bringt eine Überraschung.

In The Name Of The TsarAnfang gab es in Battlefield 1 keine weiblichen Charaktere. Mit dem DLC „In the Name of the Tsar“ wird sich das aber ändern. Das hat einen einfachen Grund. Von allen Kriegsparteien im Ersten Weltkrieg setzte nur Russland Frauen an der Front ein. Mit der Russian Scout-Klasse ehren die Entwickler das 1st Russian Women’s Battalion of Death. Die Einheit wurde 1917 gegründet, nach einigen Konflikten mit dem männlichen Kameraden aber wieder aufgelöst. Die neue weibliche Klasse ist also kein Kniefall vor Feministinnen, sondern eine Adaption historischer Ereignisse.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!