Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Am 20. Dezember veröffentlicht DICE die Map Giant’s Shadow für Battlefield 1. Ein neuer Trailer gibt einen Vorgeschmack auf die Karte.

Die Map „Giant’s Shadow“ wird am 20. Dezember kostenlos für Battlefield 1 veröffentlicht. Vorbesteller und Besitzer eines Premium Pass dürfen die Karte bereits ab dem 13. Dezember herunterladen. Mit einem neuen Trailer geben die Entwickler nun erstmals einen Überblick über die neue Map. Bei dem Riesen, der seinen Schatten über das neue Gebiet wirft, handelt es sich um einen abgestürzten Zeppelin. Im Dorf gibt es einen Bahnhof mit leeren Wagons, sowie offene Wiesen und Felder, aber auch gedrängte Häuser und enge Straßen. Im Trailer sind auch Panzer und Flugzeuge zu sehen. Giant’s Shadow liegt an der Eisenbahntrasse zwischen Le Cateau und Wassigny. Mit der Granaten-Armbrust wird dabei auch eine neue Waffe verfügbar, um Gegner lautlos mit HE- und Splittergranaten einzudecken.

Giant's Shadow

Trailer zu Giant’s Shadow

Wie gefällt euch die neue Map? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.