Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

EA und DICE haben neue Bilder zu In The Name Of The Tsar veröffentlicht und monatliche Updates sowie andere Zukunftspläne angekündigt.

EA und DICE haben auf der offiziellen Battlefield-Seite ihre Pläne für die nähere Zukunft bekanntgegeben. Die Entwickler bedanken sich dabei für das postive Feedback zu They Shall Not Pass und versprechen in Zukunft noch häufiger neue Inhalte bereitzustellen.

So will DICE in Zukunft anstelle saisonaler Patches, monatliche Updates veröffentlichten. Dabei soll dank des Community Test Enviroments auch noch stärker auf das Feedback der User eingegangen werden.

Spieler werden in Zukunft zu Zügen, englisch Platoons, zusammenschließen können. Das soll den Aussagen der Entwickler zufolge Spielern erleichtern, als Einheit schnelle Siege zu erringen und gemeinsame Ziele zu erreichen. Das Feature könnte ähnlich funktionieren wie Clans und Gilden in anderen Spielen. EA und DICE wollen bald weitere Informationen folgen lassen.

In The Name Of The Tsar

In The Name Of The TsarAußerdem haben die Entwickler neue Konzeptbilder zur nächsten Erweiterung, In The Name Of The Tsar, veröffentlicht. Zum DLC heißt es:

Battlefield 1 In The Name Of The Tsar führt euch an die Ostfront, wo ihr an der Seite der russischen Armee die ganze Brutalität des Krieges und die eisige Kälte des russischen Winters am eigenen Leib erlebt, wie ihr in den Konzeptentwürfen in diesem Post sehen könnt. Macht euch bereit für einige brandneue Taktiken der russischen Armee. Der Winter mag zwar kalt sein, aber Stahl ist noch kälter.

Einzelheiten, um welche Taktiken es sich dabei handelt, haben die Entwickler aber noch nicht veröffentlicht. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!