Battlefield 1 wird mit der Erweiterung „They Shall Not Pass“ zwei neue Operationen erhalten. Außerdem gibt es neue Waffen und höhere Ränge.
Im März erscheint die Battlefield 1-Erweiterung „They Shall Not Pass“. Dabei sind erstmals auch die französischen Streitkräfte vertreten. Inzwischen haben EA und DICE angekündigt, dass die Erweiterung zwei neue Operationen enthalten wird. Es handelt sich dabei um „Devils Anvil“ und „Jenseits der Marne“. Details dazu ließen sich die Entwickler allerdings noch keine entlocken. Die Ankündigung ist sehr knapp gehalten.
Neue Waffen und Ränge in „They Shall Not Pass“
Neben den Operationen erweitert DICE auch das Arsenal. Das Ribeyrolles 1918, das RSC 1917, das Lebel Model 1886, das Chauchat, die Sjögren Inertial und die MLE 1903 Extended sind neue Waffen, die mit dem DLC verfügbar werden. Auch neue Nahkampfwaffen wird es geben. Dabei handelt es sich um die Zahnradkeule, das Nagelmesser und den Trench Fleur. Mit dem Grabenkämpfer wird es auch eine Eliteklasse geben, die sich hervorragend auf den Nahkampf versteht.
Darüber hinaus können Soldaten nun die Karriereleiter zehn weitere Ränge nach üben klettern. Damit einher gehen neue Medaillen, Erkennungsmarken, Service Stars und Kodexeinträge. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!