Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Der offizielle Singleplayer-Trailer zu Battlefield 1 wurde heute veröffentlicht. Das zweiminütige Video gibt erste, spektakuläre Einblicke in die Kampagne.

Wer glaubt, die Kampagne sei nur schmückendes Beiwerk in Shootern hat den neusten Trailer zu Battlefield 1 noch nicht gesehen. Dort bekommt man einen kurzen, aber spektakulären Vorgeschmack auf die Story des Weltkriegs-Shooters. In einer Reihe so genannter Kriegsgeschichten erlebt der Spieler darin die Schicksale verschiedener Protagonisten. Jeder dieser Charaktere hat einen persönlichen Hintergrund und einzigartige Fähigkeiten. So ist sowohl in erzählerischer, als auch in spielerischer Hinsicht für jede Menge Abwechslung gesorgt.

Battlefield 1 Offizieller Singleplayer-Trailer

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für PC, PS4 sowie Xbox One. Eine Ausnahme gibt es dabei für Kunden mit EA Access-Zugang. Diese bekommen bereits ab dem 13. Oktober Zugang 10 Stunden Zugang zum Spiel. Folgt uns auf Facebook, um keine Spiele-Nachrichten zu verpassen. Werdet dabei auch Teil unserer Battlefield-Community!