Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Nach dem Ende der offenen Beta von Battlefield 1 hat EA eine Statistik darüber veröffentlicht. Die Zahlen sind durchaus beeindruckend.

Die Beta zu Battlefield 1 ist vorüber. Von Fans und Medien wurde das Spiel schon in dieser frühen Phase in den höchsten Tönen gelobt. Ob Battlefield 1 die hohen Erwartungen auch erfüllen kann, wissen wir freilich noch nicht. Allerdings sind die Zahlen, die EA nach der Beta veröffentlicht hat, schon jetzt eindrucksvoll.

Statistik zur Open Beta von Battlefield 1

  • 13,2 Millionen Menschen haben die Beta gespielt. Das ist mehr als die doppelte Truppenstärke der Briten und des osmanischen Reiches zusammen im Mittleren Osten während des Ersten Weltkrieges.
  • Beliebteste Klasse war der Sturmsoldat, der von 30 Prozent der Beta-Teilnehmer gespielt wurde. Der Späher landete mit 28 Prozent knapp auf dem zweiten Platz. Dahinter folgten der Versorgungssoldat mit 21 Prozent und der Sanitäter mit 10 Prozent.
  • 28,9 Millionen Kills erfolgten im Nahkampf.
  • 13 Millionen Kills erfolgten aus dem Panzerzug.
  • 62,2 Millionen Kills wurden beritten erzielt.
  • Der Panzerjäger war die Elite-Klasse, die am meisten Zerstörung anrichtete.

Statistik

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für PC, PS4 sowie Xbox One. Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine Gaming-Nachrichten verpassen wollt. Werdet dabei auch Teil unserer Battlefield 1-Community.