Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Der Schauspieler Tom Wlaschiha wird in Battlefield 1 die Rolle von Lawrence von Arabien sprechen. EA hat dazu ein kurzes Video veröffentlicht.

Tom Wlaschiha

Der Schauspieler Tom Wlaschiha ist bekannt aus Game of Thrones. Für die deutsche Version von Battlefield 1 wird er die Sprechrolle von Lawrence von Arabien übernehmen. In Game of Thrones war Wlaschiha als Jaqen H’ghar zu sehen. In einem Video kündigt EA Wlaschihas Rolle in Battlefield 1 an und liefert dazu auch eine erste Hörprobe.

Tom Wlaschiha im neuen Trailer

In der offiziellen Ankündigung dazu heißt es:

Schauspieler Tom Wlaschiha, der durch seinen Auftritt im HBO-Drama Game of Thrones internationale Berühmtheit erlangte, übernimmt die deutsche Sprecherrolle von Lawrence von Arabien in der Singleplayer-Kampagne von Battlefield 1. Die Geschichte um den tollkühnen Lawrence, der als Geheimagent arabische Rebellen im Widerstand gegen das Osmanische Reich kommandiert, bildet den Dreh- und Angelpunkt einer von mehreren Episoden, die den Spieler in der Einzelspieler-Kampagne von Battlefield 1 an die verschiedenen Schauplätze des Ersten Weltkriegs führen. Wlaschiha eignet sich wie kein Zweiter für die Rolle: Furchtlos, geheimnisvoll, aber mit einem Herz für die Außenseiter entspricht Lawrence genau den Kompetenzen des Serienstars.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für PC, PS4 und Xbox One. Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine aktuellen Gaming-Nachrichten verpassen wollt. Werdet dort auch Teil unserer Battlefield-Community.