Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Ein neues Gameplay-Video von Battlefield 1 präsentiert den Spielmodus Rush auf der Karte „Würste Sinai“. Karte und Spielmodus werden auch in der offenen Beta enthalten sein.

Immerhin 25 Minuten dauert ein neues Gameplay-Video der YouTuber von LevelCapGaming, das neue Einblicke in den Rush-Modus von Battlefield 1 bietet.  In dem Video wird sowohl die Seite der Angreifer, wie auch jene der Verteidiger gezeigt. Rush ist ein Multiplayer-Modus für 24-Spieler, bei dem eine Mannschaft ein Zielobjekt zerstören muss, das die andere verteidigt. Im gezeigten Video müssen die Angreifer den Telegraphenmasten der Verteidiger zerstören.

Wer an der offenen Beta teilnimmt, wird Karte und Spiel-Modus schon bald selbst kennenlernen. Denn beide sind auch Teil der Beta-Version des Spiels. Die offenen Beta zu Battlefield 1 startet am 31. August 2016. Battlefield-Insider können dagegen jetzt schon spielen. Veröffentlicht wird Battlefield 1 am 21. Oktober für PC, PS4 und Xbox One.

Im Video lernt ihr den Rush-Modus kennen

Bitte schalte deinen AD-Blocker ab, um das Video anzusehen

 

Wenn ihr keine aktuellen Gaming-Nachrichten verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!