Mit dem Update Ammo 2.0 wird Battlefield 1 um 4 neue Waffenvarianten erweitert. Hier seht ihr die neuen Schießeisen im Einsatz und erfahrt wie ihr sie freischaltet.
Wie wir bereits berichteten, testet DICE gerade das Update Ammo 2.0. Neben Verbesserungen für die Support-Klasse und der Möglichkeit für Sanitäter, Wiederbelebungen anzusagen, finden auch vier High-End-Waffenvarianten den Weg ins nächste Update. Die Stat-Karten zu den neuen Waffen sehen folgendermaßen aus:
Wie das Magazin PlayM berichtet, sind die Waffen Level-10-Freischaltungen für die jeweiligen Klassen. Neben dem Erreichen von Rang 10 gibt für jede Waffe noch Freischaltbedingungen, die ihr erreichen müsst, um sie nutzen zu können. Der YouTuber Westie zeigt die neuen Waffen im Einsatz und erklärt außerdem, wie ihr sie freischaltet.
- Hellriegel 1915 Defensive (Assault) – Variante: 120-Schuss-Trommelmagazin und ein Zweibein
Freischaltbedingung: 300 Kills mit der Standardvariante, 25 Kills mit AT Minen. - Selbstlader 1906 Sniper (Medic) – Variante: Sniper-Scope und Zweibein.
Freischaltbedingung: 300 Kills mit der Standardvariante, 25 Kills mit Gewehrgranaten. - Huot Automatic Optical (Support) – Variante: Verbessertes Visier und ein vorderer Griff
Freischaltbedingung: 300 Kills mit der leichtgewichtigen Variante, 25 Kills mit Limpet Minen. - Martini-Henry Sniper (Scout) – Variante: Fernrohr für große Entfernungen und Zweibein.
Freischaltbedingung: 300 Kills mit der Infanterie-Variante, 25 Kills mit Bajonett-Angriff.
Westie präsentiert die neuen Waffenvarianten
Die Erweiterung They Shall Not Pass ist seit 14. März 2017 für Besitzer eines Premium Pass verfügbar. Ab 28. März können dann auch andere Benutzer den DLC erwerben. Wann das Update Ammo 2.0 verfügbar wird, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt. Momentan prüft DICE die Neuerungen auf den Testservern. Bis zur Veröffentlichung kann es also noch zu Änderungen kommen.
Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!