Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Lange ist es her, als das letzte Battlefield auf dem Markt kam. Am 28. Mai 2014 erschien Battlefield: Hardline. Nun gab DICE neue Informationen über Battlefield 5 bekannt. Demnach steht der neue Ego-Shooter am 06.05.2016 vor der Weltpremiere.

Battlefield 5 steht kurz vor der weltweiten Bekanntmachung. Bereits am 06.05.2016 sollen die ersten Details zu dem kommendem Shooter aus dem Hause DICE veröffentlicht werden. Denn für diesen Tag lädt der Publisher Electronic Arts der beliebten Shooter-Serie zu einer Pressekonferenz ein. Darunter wurde bestätigt, dass wir bereits einen ersten Trailer zu sehen bekommen. Auf der offiziellen Homepage von Electronic Arts wurde bereits ein entsprechender Countdown zur Premiere eingereichtet.

Für die Öffentlichkeit plant Electronic Arts einen Livestream auf Twitch ab 22 Uhr (deutscher Zeit). Ob wir hierbei auch schon Gameplay-Szenen zu sehen bekommen ist noch ungewiss. Bisher wurden noch nicht viele Details verraten, selbst der Name. Gerüchteweise wird vermutet, dass das kommende Battlefield 5 in einer „ersten Weltkrieg-Atmosphäre“ spielen wird.

Verpasst keine neuen News zu dem kommenden Titel aus dem Hause DICE und besucht uns auf Facebook.