Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Endlich haben wir einige Informationen bezüglich Battlefield 5 und was uns erwarten wird. Es wurden einige neuen Screenshots und Informationen zu Charakteren und zum Setting veröffentlicht. 

Der YouTuber IceManAuz hat vor kurzem ein Video geposted, in dem er eine E-Mail von einer „sicheren“ Quelle zeigte, in der stand, dass:

man mit einem weiblichen Soldaten spielen wird

die Single-Player Kampagne in der nahen Zukunft spielt

der Plot wird von einem militärischen Putsch handeln

Nord Amerika wird der Ort für Multi- und Single-Player sein

dynamisches Wetter wird die Kämpfe beeinträchtigen

Das ist eine Menge an Informationen die geleaked worden sind, allerdings hat weder EA noch DICE diese Informationen bestätigt, also muss man diese mit einem kritischen Auge sehen.

Screenshots: 

Battlefield 5

Battlefield 5

Battlefield 5

In der E-Mail steht außerdem, dass Battlefield 5 auf der EA Play im Juni angekündigt wird und dass die Beta kurz darauf eröffnet wird. Ob es wahr ist oder nicht kann man im Moment noch nicht sagen, allerdings wissen wir es spätestens, wenn die EA Play im Juni stattgefunden hat.

Um keine News mehr zu verpassen folgt uns auf Facebook