Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Laut dem schwedischen Entwicklerstudio DICE wäre eine Battlefield Remastered-Version durchaus möglich, es kommt ganz drauf an, ob es die Community will.

Mit Battlefield 1 erwartet uns noch im diesen Jahr ein großer Triple-A-Shooter. Mit dem 1. Weltkriegsszenario überzeugten die Entwickler die Fans mit großer Mehrheit. Beim Konkurrenten hingegen geht’s weiter nach vorne in die Zukunft. Die Reaktionen der Fans sind genau das Gegenteil: Viele kritisieren bereits jetzt den Nachfolger von Call of Duty: Black Ops 3. Lediglich mit der Call of Duty – Modern Warfare Remastered-Fassung konnte Activision ein wenig bei den Fans punkten.

Battlefield Remastered auch möglich?

Wie Call of Duty hat auch die Battlefield-Serie viele Jahre hinter sich. Von Jahr zu Jahr entwickelten sich beide Shooter zu den Aushängeschilder, wenn es um Action-Shooter geht. Auf die Frage, ob man auch eine Remastered-Fassung bei Battlefield erwarten kann, sagte Patrick Soderlund, Executive Vice President bei EA:

„Ich würde niemals nie sagen.“

Zwar würde man sich aktuell noch voll und ganz Battlefield 1 widmen, aber die Zukunft was Sachen Remastered angeht sieht gut aus:

„Wir arbeiten aktuell nicht an einem Remastered, weil wir uns voll und ganz auf Battlefield 1 konzentrieren. Aber wenn wir das Gefühl haben, dass die Fans ein Remake sehen wollen, dann sehe ich keinen Grund, warum wir uns wehren sollten.“
Um keine weiteren News zu verpassen, folge uns auf Facebook!

Mikrotransaktionen und Map-Packs