Todd Howard hat bestätigt, dass Bethesda derzeit an zwei Open World-Spielen arbeitet. Beide Spiele sind nicht Teil der Fallout oder Elder Scrolls-Reihen.
Todd Howard hat einem Bericht des englischsprachigen Magazins FragHero zufolge bekanntgegeben, dass Bethesda derzeit an zwei Spielen außerhalb der bekannten Franchises arbeitet. Obwohl die Spiele nicht im Fallout- oder Elder Scrolls-Universum spielen, sollen sie das Gameplay klassischer Bethesda-Spiele aufweisen. Wörtlich sagte Howard, dass…
Bethesda arbeitet auch an Elder Scrolls 6
PR-Chef Peter Hines fügte der Aussage von Howard noch hinzu, dass diese Spiele zeitgleich mit Elder Scrolls 6 entwickelt werden und es sich um große Titel und nicht etwa um DLCs handelt. Hines erklärte es folgendermaßen:
Todd Howard bestätigte auch, dass die Entwickler an Elder Scrolls 6 arbeiten. Er stellte aber auch klar, dass man nicht von einem Release vor den beiden Geheimprojekten ausgehen sollte. Hines bestätigte später Howards Aussage. Neben den drei genannten Projekten, machen außerdem noch Gerüchte über ein Fallout auf VR die Runde.
Welche Spiele würdet ihr euch in den nächsten Monaten und Jahren von Bethesda wünschen? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.