Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

In ein paar Stunden ist es wieder soweit, es startet ein weiteres Double XP Wochenende. Treyarch lässt sich mal wieder nicht lumpen und verkündete schon vor ein paar Tagen auf Twitter für den heutigen Abend ein Double Weapon XP Wochenende. Los geht es wie gewohnt um 19:00 Uhr und gilt für alle Plattformen und beinhaltet den klassischen Multiplayer und ebenfalls den Zombie Modus.

Double Weapon XP Wochenende

Also Freunde bringt die Konsolen auf Hochtouren und bereitet euch noch die letzten Stunden gut vor, damit Ihr auch ordentlich XP über das Wochenende kassieren könnt.

UM KEINE COD NEWS MEHR ZU VERPASSEN, FOLGT UNS AUF FACEBOOK !