Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Am 3.Mai 2016 ist es soweit, Call of Duty 2016 wird der Release Termin offenbart, dies lässt uns jedenfalls ein neu aufgetauchter Tweet des Spielekritikers Jim Sterling glauben.

Der neuste Twitter Eintrag von Jim Sterling sorgt für großen Wirbel. Der Beitrag wurde zwar noch nicht bestätigt, jedoch gibt es wenig Zweifel an der Glaubwürdigkeit dieses Dokumentes, da wir ja aus Erfahrung wissen, wie es um die älteren Ableger steht und diese auch in dieser Zeitspanne released wurden.

Call of Duty 2016

Call of Duty 2016

Aus dem Dokument können wir unschwer erkennen, dass Call of Duty 2016 am 3.Mai “gelaunched” werden soll und somit wahrscheinlich ab Mitte Mai zum vorbestellen bereit stehen wird.
Die Gerüchte selbst blieben von den Entwicklern selbst bislang unkommentiert, aber sollte sich dies ändern, erfahrt Ihr es bei uns als Erstes!

UM KEINE NEWS MEHR ZU VERPASSEN, FOLGT UNS AUF FACEBOOK !