Der YouTuber TheFamilyVideoGamers hat ein Video veröffentlicht, das geleakte Bilder mit dem Namen und Setting des nächsten CoD zeigt.
Das Setting und der Name des nächsten Call of Duty sind geleakt. Der YouTuber TheFamilyVideoGamers präsentiert in seinem neusten Video eine Reihe geleakter Konzeptbilder zum nächsten Call of Duty. Die Bilder waren zuvor von einem Insider auf Reddit veröffentlicht worden. Die selbe Quelle hatte 2016 den Namen und erste Promobilder von Call of Duty: Infinite Warfare ans Tageslicht gebracht.
Den Bildern zufolge wird Call of Duty 2017 den Namen Call of Duty: WWII tragen und im Zweiten Weltkrieg spielen. Activision hat bereits offiziell angekündigt, dass das nächste Call of Duty in einem klassischen Setting handeln würde. Die Leaks sind von daher keine allzu große Überraschung.
Die Spekulationen, wonach der nächste Titel wie das später verworfene Call of Duty: Fog of War in Vietnam angesiedelt sei, haben sich nicht bewahrheitet. Vor allem in den USA sind Spiele im Zweiten Weltkrieg populärer.
Sämtliche geleakte Bilder sind Konzeptzeichnungen, Spielgrafik ist noch keine zu sehen. Der Titel könnte ein Platzhalter sein, gibt aber immerhin eindeutig Auskunft über das Setting. Activision und Sledgehammer Games haben bereits angekündigt, dass sie sich in diesen Jahr ganz auf Ursprünge der Serie konzentrieren wollen. Damit folgen die Entwickler auch den Wünschen der meisten Fans.
Video zeigt Namen und Setting des nächsten CoD
Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook.