Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Sledgehammer Games könnte ein Vietnam Call of Duty machen.

Es ist wahrscheinlich etwas, worauf ihr alle wartet, und nun könnte es soweit sein. Gerüchten zufolge könnte der nächste CoD Titel in Vietnam spielen. Nach Infinity Ward wird das nächste Studio Sledgehammer Games sein und den Titel im November 2017 herausbringen.

In den letzten Jahren fiel die Beliebtheit des Call of Duty Franchises rapide ab, weil viele Fans glaubten, dass Activision nicht auf seine Fans hört. Die letzten CoD-Spiele haben alle ein futuristisches Setting, was in vielen Augen der Fans nicht erwünscht ist.

call4

Erfüllt ein COD in Vietnam die Erwartungen der Fans?

Da Call of Duty einen 3-Jahre-Entwicklungs-Zyklus hat, bedeutet es, dass Activsion 3 Jahre vorausdenken muss, um zu antizipieren, was die Fans sich wünschen werden. Obwohl der Publisher sich sicher war, zu wissen, was die Fans haben möchten, hätten sie nicht mehr daneben liegen können…

In der Zeit, in der Advanced Warfare released wurde, war Black Ops 3 schon 2 Jahre und Infinite Warfare ein Jahr in Entwicklung. Das heißt, dass sie die Entwicklung nicht einfach beenden konnten, um auf die Wünsche der Fans einzugehen. Somit wurden für die nächsten 3 Jahre futuristische Titel veröffentlicht.

Auf Seite 2 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]

elephant

Allerdings scheint es nun, dass dies ein Ende genommen haben könnte. Jetzt wo Activision weiß, dass futuristische CoD Titel nicht mehr gewünscht sind und der 3-Jahres Entwicklungs-Zyklus wieder neu beginnt, hat Sledgehammer Games die Chance den Fans das zu geben, was sie sich wünschen. Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass das neue CoD kein futuristisches Setting haben wird.

vietnam-1

Nun, da wir 2017 immer näher kommen, könnte Sledgehammers „Zeit zum Scheinen“ gekommen sein. Und das am besten mit eine Vietnam CoD!

Was denkst du? Erwartet uns 2017 ein Call of Duty, welches in Vietnam spielt? Schreib deine Meinung in die Kommentare! Folge uns auf Facebook, wenn du keine Neuigkeiten aus der Welt des Gaming verpassen willst!