Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Nachdem auf Reddit Spekulationen zum fünften DLC von Call of Duty: Black Ops 3 lauten wurden, gibt es nun Rückmeldungen der Entwickler.

SturmgewehreAuf Reddit sorgten Erkenntnisse von Dataminern für Diskussionen. Demnach stünde für Call of Duty: Black Ops 3 ein DLC mit mit Zombie-Karten aus den beiden Vorgängern bevor. Die Datendetektive hatten Texturen aus den Karten Ascension und Origins im Quellcode des neuesten Updates entdeckt. Nun haben sich erstmals auch die Entwickler zu den Spekulationen geäußert.

Treyarch antwortet auf Facebook

Mit „Ihr seid lustig“ kommentierte Treyarch die Vermutungen der Fans. Dieses Rückmeldung lässt natürlich weiter Raum für Interpretation, als Bestätigung kann man es allerdings wohl kaum werten. Sobald näheres bekannt wird, werden wir euch selbstverständlich umgehend darüber informieren.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!