Call of Duty
Beim Remake von Call of Duty: Modern Warfare gab es letztes Jahr keinen Zombie-Modus, weil anscheinend Horden von wandelnden Toten mit der „authentischen, realistischen Gefühlswelt“, die der Entwickler Infinity Ward zu schaffen versuchte, nicht kompatibel sind.
Activision bestätigte im August, dass der bevorstehende „Call of Duty: Black Ops – Cold War“ sie jedoch zurückbringen wird, und wir einen ersten Blick auf den wiederkehrenden Modus im Laufe dieser Woche am Mittwoch um 10 Uhr Pazifik-Time werfen werden können.
Es wurde auch ein sehr kurzer Videoclip für den Zombies-Modus ausgegraben, vermutlich aus dem Trailer, den wir am Mittwoch auf der Teaser-Website „Pawn Takes Pawn“ sehen werden. Es sieht nicht so aus, als ob die Dinge im sowjetischen Atomkontrollbunker 23 super gut laufen würden.
Hier der erwähnte Zombie-Clip:
Zombies
Die News, dass der Zombie-Modus Trailer diesen Mittwoch kommen wird, kam direkt vom offiziellen Twitter-Profil für Call of Duty. In diesem zeigten sie einen sehr kurzen Teaser, der jedoch keinerlei Informationen mit sich bringt, außer diese, dass der Modus bestätigt ist.
Derzeit gibt es jedoch keine weiteren Informationen darüber, was genau die Fans mit dem wiederkehrenden Zombie Modus erwarten können, doch der kurze Clip wirkt sehr vielversprechend und – Wie bekannt für Call of Duty: Zombies – sehr brutal!
Erst vor knapp zwei Wochen wurde ein Trailer zum Story-Modus mit realitätsnaher Grafik veröffentlicht. Das Spiel wird offiziell am 13. November dieses Jahres veröffentlicht. Wer sich das Cross-Gen Bundle kauft, wird ein gratis Upgrade von PS4 auf PS5 erhalten.
Hier die Ankündigung auf dem offiziellen Twitter-Profil:
Zombies. Are. Back. #BlackOpsColdWar
📺 https://t.co/h49FpibkFJ
📅 10am PT on September 30. pic.twitter.com/D8DIv9fK2n— Call of Duty (@CallofDuty) September 28, 2020