Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Nach dem bevorstehenden Remaster von Call of Duty: Modern Warfare könnte im nächsten Jahr Modern Warfare 2 Remastered folgen.

Sowohl Call of Duty: Modern Warfare als auch der Nachfolger gehören zu den beliebtesten Titeln der Serie. Dieses Jahr erscheint die überarbeitete Version von Call of Duty: Modern Warfare als Zugabe zur Legacy Edition von Infinite Warfare. Ein Großteil der Fans setzt höhere Erwartungen in das Remaster als in die Neuerscheinung. Allerdings ergibt sich für die Entwickler daraus ein Dilemma. Voraussichtlich erwarten die Kunden dann jedes Jahr nicht nur eine Neuerscheinung, sondern auch ein Remaster.

Modern Warfare 2 Remastered vielleicht schon nächstes Jahr

Das nächste Call of Duty wird von Sledgehammer Games entwickelt. Das würde zwar für eine Neuauflage von Call of Duty: Modern Warfare 3 sprechen, denn immerhin wurde dieses Spiel von Sledgehammer Games entwickelt. Allerdings würde es wenig Sinn ergeben, den ersten und dritten und Teil einer Trilogie neu aufzulegen, aber den zweiten auszulassen. Wahrscheinlicher ist also ein neues Modern Warfare 2, das von einem anderen Studio entwickelt wird.

Das englischsprachige Magazin Gamology hat ein mögliches Schema für zukünftige Veröffentlichungen in der COD-Reihe aufgestellt:

Auf Seite 2 geht es weiter .

[nextpage title=“Next Page“]

2016 Infinity Ward Infinite Warfare & Modern Warfare Remastered
2017 Sledgehammer Games – Titel im Ersten oder Zweiten Weltkrieg & Modern Warfare 2 Remastered
2018 Treyarch Games – World At War 2 & World At War Remastered
2019 Infinity Ward Infinite Warfare 2 & Modern Warfare 3 Remastered & Modern Warfare Remastered Trilogy

Sledgehammer Games hat Advanced Warfare entwickelt, was auch bedeuten könnten, dass diese Reihe fortgesetzt wird. Die Redakteure von Gamology halten dies jedoch für unwahrscheinlich, da ein Advanced Warfare 2 von den Fans aller vermutlich schlecht angenommen würde. Für ein Modern Warfare 2 Remasterend hat die Community dagegen sogar schon eine Petition ins Netz gestellt, die immerhin 222.000 Fans unterschrieben haben.

Modern Warfare 2 Remastered

Von welchem Call of Duty hättet ihr gerne eine Neuauflage? Oder seid ihr generell keine Freunde von Remakes und Remasters und wollt lieber mehr neue Spiele? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren? Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine Neuigkeiten aus der Welt des Gaming verpassen wollt!