Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Es wurde bestätigt, dass das nächste CoD-Spiel Call of Duty: Ghosts 2 sein wird. Dies soll nich nur ein Gerücht sein, sondern eine bestätigte Information. 

Ghosts 2

Vor einigen Wochen gab es bereits einen Leak, dass „Call of Duty: Ghosts 2“ erscheinen wird. Dies stellt sich nun als die Wahrheit heraus.

Wie Frag Hero mitteilte, wurde CoD: Ghosts 2 bestätigt welches von Infinity Ward entwickelt wird.  Dabei handelt es sich um einen direkten Nachfolger von CoD: Ghosts. Zum Gameplay gibt es noch nicht viele Informationen, was wir allerdings wissen ist:

– Riley wird zurückkehren, dieses Mal als ein spielbarer Charakter

– die Grafik wird verbessert

– Die Story wird dort weitergehen, wo Ghosts aufgehört hat

Ghosts 2

Activison will die offizielle Ankündigung noch vor der E3 tätigen und eine gameplay Demo auf der E3 zeigen. Wie immer wird der Release auf im November sein. Das Spiel wird für PS4, Xbox One und PC released. Das exakte Datum wurde allerdings noch nicht veröffentlicht.

Um keine News mehr zu verpassen folgt uns auf Facebook!  

Jetzt im Forum mit Diskutieren