Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Heute Abend startet der Beta-Pre-Load für die PS4-Version von Call of Duty Infinite Warfare. Nächste Woche ist auch die Xbox One-Version an der Reihe.

Morgen startet das erste Beta-Wochenende von Call of Duty: Infinite Warfare. Damit ihr durch den Download keine Zeit verliert, könnt ihr das Spiel aber bereits jetzt herunterladen. Die Teilnahme an der Beta ist allerdings Vorbestellern vorbehalten. Dieses Wochenende kann nur die PS4-Version gespielt werden. Am nächsten Wochenende erhalten auch Xbox One-Spieler Zugang zur Beta. Keine Beta wird es dagegen von der PC-Version geben.

Beta-Pre-Load und Zeitplan

  • PS4-Pre-Load: 13. Oktober, 20:00 Uhr
  • Start des ersten Beta-Wochenendes (PS4): 14. Oktober, 19:00 Uhr
  • Ende des ersten Beta-Wochenendes: 17. Oktober, 19:00 Uhr
  • Xbox One-Pre-Load: Bisher noch unbekannt
  • Start des zweiten Beta-Wochenendes (PS4 und Xbox One): 21. Oktober, 19:00 Uhr
  • Ende des zweiten Beta-Wochenendes: 24. Oktober, 19:00 Uhr

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 4. November 2016 für PC, PS4 und Xbox One. Werdet ihr an der Beta teilnehmen? Oder haltet ihr eine Beta nur für Vorbesteller für Bauernfängerei? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine Neuigkeiten aus der Welt des Gaming verpassen wollt.