Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Die Camo-Liste von Call of Duty: Infinite Warfare wurde bekannt. Es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Camouflages waren immer ein beliebtes Element der Call of Duty-Reihe. Die Designs freizuschalten sorgte für Langzeitmotivation und gaben Spielern eine Möglichkeit, ihre Charaktere individuell zu gestalten. Besondere Camos, die nur mit bestimmten Erfolgen zugänglich wurden, waren zudem prestigeträchtig und eigneten sich gut zum prahlen. Auch im neusten Teil der Shooter-Serie wird die Sammelleidenschaft wieder voll und ganz bedient. Inzwischen ist eine Liste der verfügbaren Design an die Öffentlichkeit gedrungen.

camos

Geleakte Camo-Liste

  • Wilderness
  • Mojave
  • Woodlands
  • Bloodshot
  • Splatter
  • Zebra
  • Autumn

Auf Seite 2 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]
  • Whiteout
  • Bengal
  • Murdered Out
  • Neon Tiger
  • Gold
  • Diamond
  • Solar
  • Black Sky

Nicht ganz eindeutig ist jedoch, was nötig sein wird, um die Camos freizuschalten. Ein gängige Theorie ist, dass es sich bei Solar und Black Sky um geheime Camos handelt. Solar soll demnach freigeschaltet werden, sobald man alle Waffen auf Gold hat. Für Black Sky soll zusätzlich maximales Prestige nötig sein. Ebenfalls weit verbreitet ist die Hypothese, dass einige der Camos, wie Neon Tiger ausschließlich in den kostenpflichtigen Suppy-Drops enthalten seien und nicht ohne den Einsatz von Echgeld erspielt werden können.

Der YouTuber GhostNinja zeigt ebenfalls Camos, allerdings ist seine Liste nicht mit der jüngst auf Reddit geleakten identisch. Die Liste aus dem Leak ist aktueller und dürfte daher näher am fertigen Spiel sein.

Wie gefallen euch die Waffenskins? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!