Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Activision und Infinity Ward haben ein Gratis-Wochenende für Call of Duty: Infinite Warfare angekündigt. Alle Bereiche sollen zugänglich sein.

Gratis-Wochenende

Vom 15. bis zum 20. Dezember 2016 soll Call of Duty: Infinite Warfare kostenlose spielbar sein. Das Angebot gilt für PC, PS4 und Xbox One und umfasst sowohl die Kampagne, als auch den Multiplayer-Modus und Zombies in Spaceland. In der Kampagne sind die Missionen „Rising Threat“ und „Black Sky“ spielbar. Im Multiplayer-Modus kann bis Stufe 15, bei Zombies in Spaceland bis Stufe 3 gespielt werden. Spieler, die sich den Shooter im Anschluss kaufen, verlieren aber ihre Spielfortschritte nicht.

Auch wenn nicht alle Missionen zugänglich sind, muss man dennoch das vollständige Spiel herunterladen. Das bedeutet eine Datenmenge von 60 GB. Für den Mehrspieler- und den Zombie-Modus ist bei den Konsolen-Versionen zudem eine Mitgliedschaft bei PlayStation Plus oder Xbox Live Gold nötig.

Video zum Gratis-Wochenende

Sagt uns eure Meinung zu Infinite Warfare in den Kommentaren. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!