Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Nachdem das erste Beta-Wochenende nur für Vorbesteller zugänglich war, wird die zweite Beta für alle PS4-Spieler geöffnet.

Das erste Beta-Wochenende von Call of Duty: Infinite Warfare war ausschließlich für Vorbesteller der PS4-Version zugänglich. Für diesen Schritt wurde Activision von Fans und Fachpresse gleichermaßen scharf kritisiert. Nun zieht Activision erstmals Konsequenzen. Die zweite Beta startet am 21. Oktober um 19:00 Uhr und dauert bis zum 24. Oktober um 19:00 Uhr. Dabei kann neben der PS4- nun erstmals auch die Xbox One-Version angespielt werden. Für PS4-Spieler ist diesmal allerdings keine Vorbestellung mehr nötig, für Xbox One-Spieler aber sehr wohl. PC-Beta gibt es ohnehin keine.

Pre-Load für die zweite Beta

Wenn ihr an der Beta teilnehmen wollt, empfehlen wir euch, jetzt schon den Pre-Load zu nutzen. Auf diese Weise verliert ihr keine Zeit mit dem Download. Zum Pre-Load gelangt ihr hier. Immerhin 18,2 GB müsst ihr auf die Festplatte schaufeln, um die Beta spielen zu können. Offenbar haben es wohl nur die harmlosesten Szenen des Spiels in die Beta geschafft, denn die hat laut PSN-Seite eine USK-Freigabe von 12 Jahren! Die Vollversion ist dagegen wie üblich ab 18 freigegeben.

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 4. November 2016 für PC, PS4 und Xbox One. Käufer der Legacy Edition und Digital Deluxe Edition erhalten zusätzlich Call of Duty; Modern Warfare Remastered. Werdet ihr an der Beta teilnehmen? Sagt uns eure Meinung zu Infinite Warfare in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine Neuigkeiten aus der Welt des Gaming verpassen wollt!