Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Kobe Bryant

Was gestern durch eine Meldung von TMZ die Runde machte, ist inzwischen offiziell bestätigt worden. Basketball-Legende Kobe Bryant ist im Alter von 41 Jahren bei einem Absturz seines Privathelikopters ums Leben gekommen. Der Unfall ereignete sich am frühen Vormittag des 26. Januars. Kobe war bekannt dafür, am liebsten per Helikopter zu reisen.

Während der Sport-Superstar gerade mit mehreren Begleitern über die kalifornische Stadt Calabasas flog, fing der Helikopter aus bisher ungeklärten Gründen Feuer und krachte gegen einen Hügel. Erste Informationen deuten zudem darauf hin, dass ein Pilotenfehler für den Absturz verantwortlich ist. So waren die Sichtverhältnisse durch den starken Nebel so schlecht, dass man eigentlich nicht hätte starten dürfen.

Die Rettungskräfte, die schneller vor Ort waren, konnten keines der Leben mehr retten. Neben Bryant waren 8 weitere Begleiter mit an Bord. Darunter auch seine gerade erst 13-jährige Tochter Gianna Maria, die selbst als aufstrebendes Talent im Basketball galt.

Trauer

Menschen auf der ganzen Welt zeigen sich geschockt von dem tragischen Unfall, der 9 Personen einfach so aus dem Leben reißt. Spitzensportler wie Christiano Ronaldo, Neymar Jr. Lebron James und weitere prominente Persönlichkeiten, die Kobe Bryant teils auch persönlich kannten, bekundeten ihre Trauer.

CoD-Event

Die Nachricht seines Todes verbreitete sich gestern nach einem Bericht von TMZ binnen weniger Minuten auf der ganzen Welt. Teilweise wurden Veranstaltungen unterbrochen, um der Sport-Ikone, die zwar nicht unumstritten, aber unbestreitbar einer der ganz großen Sportler seines Zeit war, die letzte Ehre zu erweisen.

Auch die Call of Duty-Liga pausierte während eines Live-Events und verschob ein Match, um ein paar Worte zum Tod von Kobe Bryant zu sagen. Im Anschluss wurde eine Schweigeminute abgehalten.

Hier seht ihr es