Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Ein Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered scheint immer wahrscheinlicher. Hier lest ihr, welche Veröffentlichungen bis 2019 anstehen.

Modern Warfare 2

Wie wir bereits berichteten, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es nach Call of Duty: Modern Warfare Remastered auch ein Remaster des zweiten und dritten Teils der Serie geben wird. Obwohl mit Sedgehammer Games, die Entwickler von Modern Warfare 3 am nächsten Titel des Franchise arbeiten, ist nicht anzunehmen, dass zeitgleich mit dem nächsten neuen Spiel Modern Warfare 3 Remastered erscheint. Das würde zum Einen die Kapazitäten des Studios überschreiten und zum Anderen die chronologische Ordnung der Trilogie zerstören. Wahrscheinlicher ist daher, dass zuerst Modern Warfare 2 Remastered erscheint und von einem anderen Studio entwickelt wird. Das würde auch dem Schema des diesjährigen Release entsprechen.

Auf Seite 2 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]

 

codmw-remastered_crew-expendable_1

Das Magazin Gamology hat einen Plan veröffentlicht, nachdem die nächsten COD-Releases ablaufen können. Inzwischen scheinen sich daran aber einige kleinere Änderungen abzuzeichnen. So ist es mittlerweile eher fraglich, ob es eine Fortsetzung von Infinite Warfare geben wird. Das Science-Fiction-Setting wurde trotz der hohen grafischen Qualität und der aufwändig in Szene gesetzten Geschichte von den Fans nicht angenommen. Daher wird Infinity Ward 2019 vermutlich auch keinen zweiten Teil veröffentlichen, so wie ursprünglich angenommen. Welches Spiel stattdessen auf den Markt kommt, lässt sich derzeit aber noch nicht abschätzen. Ein futuristisches Szenario ist inzwischen eher unwahrscheinlich. Dass zuvor zwei historische Titel erscheinen, würde ein Setting in der Gegenwart oder jüngeren Vergangenheit nahelegen.

Modern Warfare 2 Remastered und der weitere Zeitplan:

Auf Seite 3 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]

2016 Infinity Ward Infinite Warfare & Modern Warfare Remastered
2017 Sledgehammer Games – Titel im Zweiten Weltkrieg oder Vietnam & Modern Warfare 2 Remastered
2018 Treyarch Games – World At War 2 & World At War Remastered
2019 Infinity Ward Unbekannter Titel  & Modern Warfare 3 Remastered & Modern Warfare Remastered Trilogy

Welche Call of Duty-Titel würdet ihr euch für die Zukunft wünschen? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!