Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Der Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare Remastered ist für Vorbesteller der PS4 und Xbox One-Versionen verfügbar. Bisher war nur die Kampagne zugänglich.

Die Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare Remastered ist für Vorbesteller auf PS4 bereits seit Anfang Oktober verfügbar. Nun hat Activision auch die Server für den Mehrspieler-Modus gestartet. In den Genuss des vorzeitigen Spielzugangs kommen Käufer der Legacy Edition und Legacy Pro Edition für PS4 und Xbox One. Wer einen Händler kennt, der es mit den Release-Terminen nicht so genau nimmt und so schon ein Exemplar einer Konsolen-Version ergattert, kann so ebenfalls schon spielen. PC-Spieler müssen in jedem Fall noch bis zum Release am 4. November warten.

Keine Videos aus dem Multiplayer-Modus

Videos oder Bilder solltet ihr allerdings keine veröffentlichen. Denn die sieht Activision gar nicht gern, sodass sie abhängig von der Plattform gesperrt werden. Call of Duty: Modern Warfare Remastered kommt am 4. November als Beigabe zu Infinite Warfare Legacy Edition und Digital Deluxe Edition in den Handel. Ein separater Verkauf zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht angekündigt, gilt aber als wahrscheinlich. Das Spiel erscheint für PC, PS4 und Xbox One.

Habt ihr den Multiplayer-Modus des Shooters schon spielen können? Was ist euer erster Eindruck? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihre keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.