Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Beweise deine Menschlichkeit


Call of Duty: Modern Warfare Remastered soll sich technisch an den aktuellsten Standards und spielerisch an der Originalfassung orientieren. Neue Inhalte für die Zukunft sind aber denkbar.

neue Inhalte

Call of Duty: Modern Warfare Remastered erscheint am 4. November 2016 als Zugabe für Käufer der Legacy Edition und Digital Deluxe Edition von Call of Duty: Infinite Warfare. Technisch wurde das Spiel komplett überarbeitet und verfügt nun über physikbasiertes Rendering, HDR und hochauflösende Texturen. Spielerisch ist die Remaster-Version jedoch sehr nahe am Original. So enthält das neue Modern Warfare auch die Kampagne, sowie die 16 Multiplayer-Maps des ursprünglichen Spiels. Von diesen 16 Maps sollen zehn sofort verfügbar sein, sechs werden im Dezember als Update nachgereicht.

Neue Inhalte möglich, aber nicht offiziell angekündigt

Es könnte aber auch darüber hinaus weitere Inhalte für Modern Warfare Remastered geben. Raven Software-Director David Pellas spricht davon, das Spiel auch in Zukunft zu unterstützen:

Der Plan sieht vor, im November nicht nur ein großartiges Spiel zu veröffentlichen und später die sechs zusätzlichen Maps für alle Käufer.

Wir haben die feste Absicht, das Spiel für einige Zeit zu unterstützen. In welcher Form dieser Support sein wird? Ich denke, die Fans werden wirklich begeistert sein von einigen Dingen, über die wir bei Raven nachdenken.

Als offizielle Ankündigung neuer Inhalte will Pellas seine Aussage aber ganz klar nicht verstanden wissen.

Für die aktuellsten Gaming-Nachrichten folgt uns auf Facebook!