Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Modern Warfare Remastered? Es sieht eher wie ein echtes Remake aus, meinen die Technik-Profis von Digital Foundry in einem neuen Vergleichsvideo!

Nach Eurogamer haben nun auch die Technik-Spezialisten von Digital Foundry ein Vergleichsvideo zu Call of Duty: Modern Warfare Remastered und dem Original von 2007 veröffentlicht. Technisch gesehen ist das Spiel laut Digital Foundry nicht bloß ein Remaster, sondern ein echtes Remake, bei dem alles neu erstellt wurde. Dieser Vergleich bezieht sich freilich nur auf die Technik. Spielerisch hält sich das neue Modern Warfare dagegen peinlich genau an die Vorlage. Im Video sind die Versionen für Xbox 360 beziehungsweise für PS4 zu sehen.

Auf Seite 2 findet ihr das Video.

[nextpage title=“Next Page“]

Vergleichsvideo von Digital Foundry

Call of Duty: Modern Warfare Remastered erscheint am 4. November 2016 als Beigabe zur Digital Deluxe und Legacy Edition von Call of Duty: Infinite Warfare. Ein separater Verkauf zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht offiziell angekündigt, gilt aber dennoch als wahrscheinlich. Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine Neuigkeiten aus der Welt des Gaming verpassen wollt.