Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Der neueste Patch mit der Versionsnummer 1.05 ist für Call of Duty; Modern Warfare Remastered verfügbar. Offizielle Patchnotes fehlen derzeit aber noch.

Call of Duty: Modern Warfare Remastered erhält ein neues Update mit der Versionsnummer 1.05. Die Datenmenge beträgt 500 MB. Offizielle Patchnotes liegen derzeit allerdings noch nicht vor. Amos Hodge, Lead Designer bei Raven Software hat allerdings bereits einige Veränderungen aus dem Update bestätigt.

Veränderungen in Patch 1.05

Unter anderem wurde die 15-sekündige Verzögerung bei Wiedereinstiegen im Hardcore-Abschuss wegrationalisiert. Die Karte Shipment ist nun für die Spielmodi Team Deathmatch, Söldner-Team Deathmatch und Abschuss verfügbar. Rauchgranaten sollen künftig stärker an das Original angelehnt sein. Laut Hodge werden offizielle Patchnotes in Kürze folgen. Sobald diese vorliegen, werden wir euch natürlich umgehend darüber informieren.

Welche Verbesserungen würdet ihr euch für Call of Duty: Modern Warfare Remastered wünschen? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!