Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Bisher gingen alle davon aus, dass ein separater Verkauf von Call of Duty: Modern Warfare Remastered ausgeschlossen wäre. Nun gibt es gegenteilige Hinweise.

codmw-remastered_crew-expendable_1

Bisher Call of Duty: Modern Warfare Remastered lediglich als Beigabe für die Legacy Edition und die Digital Deluxe Edition von Call of Duty: Infinite Warfare angekündigt. In der Community hat das für Unmut gesorgt. Viele Fans haben kein Interesse am Science-Fiction-Setting von Infinite Warfare, würden aber gerne die Neuauflage des Klassikers spielen. Bisher gingen alle davon aus, dass diese Fans in den sauren Apfel beißen und verzichten oder Infinite Warfare mitkaufen müssten. Aus einem Interview mit Raven Software Director David Pellas geht hervor, dass dem vielleicht doch nicht so ist.

Separater Verkauf im Interview angedeutet

Auf Seite 2 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]

Im Interview mit dem Magazin Game Reactor sagt David Pellas:

Schon vor dem heutigen Tag haben wir angekündigt, dass wir am Launchtag zehn Maps anbieten werden. Und dabei bleibt es.

Die heutige Ankündigung ist die, dass wir die verbleibenden sechs Maps tatsächlich an alle ausliefern werden, die Modern Warfare Remastered kaufen, an alle, die es [das Remaster] besitzen oder aber eine Version von Infinite Warfare, mit dem es ausgeliefert wird. Sie werden alle 16 Maps ohne zusätzliche Kosten erhalten.

Damit unterscheidet Pellas zwischen Modern Warfare Remastered und der Version von Infinite Warfare, die damit ausgeliefert wird. Der Schluss liegt daher nahe, dass es sehr wohl eine Version von Modern Warfare Remastered geben könnte, die separat angeboten wird. Derzeit gehen viele Beobachter davon aus, dass das Remaster als Einzelversion einige Tage oder Wochen nach dem Release von Infinite Warfare in den Handel kommt.

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 4. November 2016 für PC, PS4 und Xbox One. Folgt uns auf Facebook für die aktuellsten Gaming-Nachrichten.