Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Wird es eine Stand-Alone-Version von Call of Duty: Modern Warfare Remastered geben? Die Webseite eines Händlers legt das auf jeden Fall nahe.

VarietyDem Online-Auftritt des Händlers Gamefly zufolge könnte es schon bald eine eigenständige Version von Call of Duty: Modern Warfare Remastered geben. Dort wurde das Spiel bereits einzeln zum Verkauf angeboten, wobei der Release-Termin für PS4-Version mit dem 20. Juni, jener für die PC- und Xbox-Versionen mit dem 20. Juli angegeben wurde. Das würde zum bisherigen Schema passen, Inhalte ein Monat früher zeitexklusiv für Sonys Konsole zu veröffentlichen. Inzwischen wurde die Seite aber wieder gelöscht, auch ein Cover war dort nicht zu sehen.

Stand-Alone-Version bei Gamefly

Bisher war Modern Warfare Remastered nur in Verbindung mit den Deluxe Editionen von Infinite Warfare erhältlich. Diese Praxis wurde von Fans und Fachpresse jedoch scharf kritisiert. Activision würde so den Kunden mit Infinite Warfare ein Spiel aufzwingen, das sie gar nicht wollen, war die weit verbreitete Auffassung. Bei das Gerücht über ein Solo-Release stimmt, oder dem Händler ein Fehler unterlaufen ist, lässt sich derzeit kaum einschätzen. Activision hat das Gerücht bisher weder bestätigt noch dementiert.

Würdet ihr Modern Warfare Remastered als Stand-Alone-Version kaufen? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.