Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Sledgehammer Games überbrachte den Fans via Twitter Neujahrsgrüße. Diese könnten einen Hinweis auf das Setting des nächsten Call of Duty enthalten.

Nach Treyarch und Infinity Ward wird Sledgehammer Games das nächste Call of Duty entwickeln. Auf Twitter haben die Entwickler den Fans ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr gewünscht. Das wäre an sich noch nicht sonderlich bemerkenswert. Allerdings könnte in dieser unscheinbaren Grußkarte auch ein Hinweis auf das Setting des nächsten Call of Duty verborgen sein.

Studio Co-Founder Michael Condrey postete auf Twitter ein Bild, das einen Colt M1911 zeigt. Diese Pistole war ab 1911 im Einsatz der US-Streitkräfte und das vor allem im Ersten und Zweiten Weltkrieg, aber auch im Vietnam-Krieg, der ebenfalls schon als Setting im Gespräch war.

Auf Seite 2 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]

Neujahrsgrüße mit Andeutungen auch bei Infinity Ward

Überraschend wäre es jedenfalls nicht, wenn sich der Neujahrsgruß als Hinweis auf das Setting herausstellen sollte. Auch Infinity Ward hat 2016 über einen Astronauten alles gute zum neuen Jahr ausrichten lassen und damit auf das Setting angespielt. Die Wahrscheinlichkeit, dass das nächste Call of Duty in einem historischem Szenario spielt, ist jedenfalls hoch.

Was haltet ihr von diesem Neujahrsgruß? Würdet ihr euch über ein historisches Call of Duty freuen? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!