Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt
Call of Duty WaWs Zombie ModeWaWs Zombie

Treyarchs Direktor des Zombie-Modes, Jason Blundell, hat in einem Interview erklärt, dass es noch einige unentdeckte Easter Eggs in jeder Map der Zombie-Modes gibt, sogar selbst in dem original Spiel.

WaWs Zombie

Blundell behauptet, dass viele versteckte EasterEggs in den COD-Spielen noch nicht aufgedeckt wurden. So benutzt er das Beispiel, dass wenn man im Charakter-Bios von World at War, man jeden großen ersten Buchstaben nimmt, es eine versteckte Nachricht enthält.

Natürlich ist das jetzt für den Spielspaß nicht überragend wichtig, allerdings für die Zombie-Spieler unter euch, ist das eine wertvolle Nachricht. Es ist überraschend, dass Treyarch solche Details in ihren Maps und Menüs eingebaut haben, wenn man bedenkt, dass Call of Duty immer nachgesagt wird, dass es nur ein Copy & Paste ist. (Bis sie doch Dinge ändern und alle sich darüber beschweren, dass etwas geändert wurde)

WaWs Zombie

Hier ist ein Zitat von Blundell, ziemlich interessant:

“Wir haben in der Firma Wetten am laufen, wie lange es dauert, bis die Spieler die jeweiligen Easter Eggs entdecken.”

WaWs Zombie

UM KEINE COD NEWS MEHR ZU VERPASSEN, FOLGT UNS AUF FACEBOOK !