Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Ein Reddit-User hat ein verschwommenes Bild veröffentlicht, das möglicherweise das Cover von Call of Duty: WWII zeigen könnte.

Nach ersten geleakten Konzeptzeichnungen hat nun ein Reddit-User mit dem Nickname Tinnothy ein Bild geteilt, das möglicherweise das Cover des neuesten Call of Duty zeigt. Leider ist die Qualität des Fotos sehr schlecht. Der User behauptet, das Foto bei der Hauptniederlassung von Activision gemacht zu haben.

Vergleich zwischen geleakten Covers

Das Magazin FragHero hat das Bilder mit bisherigen Leaks verglichen und berichtet, dass zumindest das Bild des Soldaten und das Logo mit den Leaks übereinstimmen. Das muss jedoch nicht viel bedeuten. Der Schriftzug von Call of Duty in all den Jahren nur leicht geändert. So gut wie alle Call of Duty-Spiele zeigen Soldaten am Cover. Die schlechte Qualität des Bildes spricht allerdings eher für ein Original, das eilig aufgenommen wurde. Fälscher veröffentlichen in der Regel kaum dermaßen unprofessionelle und hässliche Bilder.

Auf Twitter wurde ebenfalls ein Bild, diesmal in sehr hoher Qualität mit einem möglichen Cover verbreitet, dabei dürfte es sich allerdings um eine Fälschung handeln.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook.