Das Cover von Call of Duty: WWII, wie es bei einem Online-Händler zu sehen ist, bestätigt ein wesentliches Feature, auf das viele Fans gehofft haben.
Wird Call of Duty: WWII die Leistung der Xbox One X vollständig nutzen können? Bisher war diese Frage unbeantwortet. Denn auf einer kürzlich veröffentlichten Liste mit unterstützten Spielen tauchte das neue Call of Duty nicht auf. Viele werteten das als Zeichen, dass Call of Duty: WWII die Hardware-Power der „leistungsstärksten Konsole der Welt“ nicht vollständig nutzen könnte.
Ein Cover, das auf der Seite eines britischen Online-Händlers zu sehen war, gibt nun aber Entwarnung. Denn auf diesem Cover wird die Unterstützung von 4K und HDR auf der neuen Konsole explizit beworben. Außerdem zeigt das Cover den Schriftzug „Xbox One X Enhanced“. Offen bleibt damit lediglich die Frage, ob es sich um native 4K-Grafik handelt, oder ob die Auflösung lediglich hochgerechnet wird. Sledgehammer Games beschreibt sein neuestes Werk folgendermaßen:
Call of Duty: WWII erscheint am 3. November 2017 für PC, PS4 sowie Xbox One. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!