Sledgehammer Games hat den Day One Patch für Call of Duty: WWII veröffentlicht. Damit ist der Weltkriegs-Shooter bereits jetzt spielbar.
Wer die physische Version von Call of Duty: WWII bereits jetzt sein eigen nennt, hat Grund zur Freude. Denn Sledgehammer Games und Activision haben den obligatorischen Day One-Patch veröffentlicht. Damit sind Offline-Modi wie die Kampagne oder Matches gegen Bots schon jetzt spielbar. Lediglich die Server für den Multiplayer-Modus werden erst am offiziellen Release-Tag gestartet. Ein bisschen Geduld werdet ihr aber für den Patch 1.02 brauchen, denn das Update belegt satte 9,4 GB.
In erster Linie waren es PS4-Versionen, die vorzeitig in die Läden gelangten. Einige Händler konnten auch dieses Mal der Versuchung nicht widerstehen, das Spiel vor dem offiziellen Release anzubieten. Wenn ein Händler in einer Region einen Release-Termin bricht, tut es ihm die unmittelbare Konkurrenz üblicherweise gleich, um im Wettbewerb bestehen zu können. Publisher sehen das nicht gern, in diesem Fall reagierte Activision aber pragmatisch und ermöglichte den Kunden einen frühen Zugang. Die digitalen Versionen werden allerdings wie geplant erst am 3. November 2017 freigeschaltet.
Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!