Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Nach dem großen Enthüllungs-Event wurde auch die ersten Waffen aus Call of Duty WWII bekannt. Diese vier Waffen werden mit dabei sein.

Auf Reddit wurden erste Bilder von Waffen gepostet, die wir in Call of Duty: WWII erwarten können. Einem Bericht des Magazins FragHero zufolge, stehen unter Anderem diese vier Waffen in Call of Duty: WWII zur Verfügung. Zum Teil handelt es sich um klassische Waffen, die bereits aus älteren Call of Duty-Spielen bekannt sind.

Springfield M1903

erste WaffenDas Springfield M1903 ist äußerst effektives Scharfschützengewehr. Auch wenn die niedrige Feuerrate und die kleine Munitionskapazität negativ auffallen, macht die hohe Reichweite und Durchschlagskraft das wieder wett.

M1 Garand

Bisher war das M1 Garand in Call of Duty: Black Ops, Advanced Warfare und Infinite Warfare vertreten. In diesen Spielen wurde die halbautomatische Waffe vor allem ob ihrer hohen Präzision geschätzt.

Weiter geht es auf Seite 2.

[nextpage title=“Next Page“]

MG 42

Das Maschinengewehr 42 kam bisher in Call of Duty: Black Ops 1 und 3 sowie in World at War vor. Die automatische Waffen kann etliche Salven abfeuern, bevor sie überhitzt und hat eine eindrucksvolle Streuwirkung. Daher ist das MG 42 vor allem beim Kampf gegen dicht gedrängte Feindgruppen effektiv.

Greasegun

Die Greasegun ist eine kompakte automatisch Waffe, die schnell zu ziehen ist. Eine große Stärke ist die hohe Schussfrequenz. Besonders auf mittlerer Distanz ist die Greasegun eine hervorragende Waffe.

Welche Waffen würdet ihr euch noch für Call of Duty: WWII wünschen? Nennt sie uns in den Kommentaren! Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!